Stoffwindelberatung 

-Bettina Johannes-



Ich bin...



...Bettina und Mama zweier Mädels. Ich bin studierte Mathematikerin und arbeite als Softwareentwicklerin. Zur Zeit befinde ich mich in Elternzeit und nutze diese, um nebenberuflich als Stoffwindelberaterin Fuß zu fassen.


Das erste Mal mit Stoffwindeln...

...bin ich bei einer lieben Freundin in Berührung gekommen. Während meiner letzten Schwangerschaft, habe ich mich dann intensiv mit dem Thema Stoffwindeln auseinander gesetzt und es hat mit gepackt. Ich habe wochenlang intensive Internetrecherche betrieben und viele viele YouTube Videos gesehen. Und doch hat mir immer gefehlt, dass ich die vielen verschiedenen Materialen und Modelle nicht mal in die Hand nehmen konnte.


Mit Stoffwindeln habe ich...



...seit Tag eins zu Hause nach der Geburt meiner jüngsten Tochter gewickelt. Und ich finde es toll meiner Kleinen die Windeln zu wechseln. Die vielen schönen Designs machen wirklich Spaß und definitiv ein bisschen sammelsüchtig!


Als überzeugte Stoffwindelmama...

...habe ich mich dazu entschlossen, auch andere Eltern an der schönen Stoffwindelwelt teilhaben zu lassen. Ich habe mich informiert und bin auf der Seite der  Stoffwindel Akademie gelandet und habe meine Ausbildung zur professionellen Stoffwindelberaterin begonnen.


Ludwigsfelde...



... soll nicht mein einziges Gebiet sein. Ich fahre gern ins Umland um mein Stoffwindelwissen zu verbreiten!








E-Mail
Instagram